Der Club

 

Home
Der Club
GameSessions
Forum
Archiv
Links

Wer sind wir?

Der Computerclub NetGen e.V. ist ein eingetrageber Verein, der die Gemeinnützigkeit anstrebt. Seine Mitglieder kommen hauptsächlich aus der Altersgruppe der 14- bis 25-jährigen, aber das ist nur Statistik. Eigentlich ist das Alter (fast) egal. Es ist kein "klassischer" Computerclub, sondern mehr eine Art Netzwerkverein. Räumlich konzentriert er sich auf den Kreis Pinneberg, also Hamburg nordwestlichen Speckgürtel.
Zur Zeit (Nov. 2000) hat NetGen etwa 75 Mitglieder.

Was machen wir?

Der Club engagiert sich vor allem für den gemeinsamen Umgang mit dem Computer. Zu diesem Zweck organisieren wir Gamesessions oder auch LANParties. Das läuft etwa so ab:
Eine Horde Computer- und Spielefreaks (der Rekord liegt bei 450!) schleppen ihre ganze Ausrüstung an einen Ort und daddeln im Netzwerk bis sie nicht mehr können. Eine normale Gamesession dauert 24 Stunden. Turniere und eine riesige Pizzabestellung gehören dabei natürlich zum Standardprogramm.

Der Club

Mitgliedschaft

Gebührenordnung

Der Vorstand

Satzung

Projektordnung

Ordnung: FragShow

 
nlog.gif (3007 Byte)
Computerclub NetGen e.V.

                  ngbutton.gif (2052 Byte)

....dedicated to the Network Generation

optimiert für 1024 * 768 und fullscreen
©1999 by  Björn 'jester'  Rost für ComputerClub NetGen e.V.